"Hi,

als Coach und Ausbildungsleiterin für Digitale Achtsamkeit & Digital Detox begleite ich Menschen mit effektiven Tools dabei, bewusster mit den digitalen Medien umzugehen. Wieder mehr im Hier und Jetzt anzukommen und selbstbestimmt statt fremdgesteuert durchs Leben zu surfen."


Andrea Hartinger ist hauptberufliche Coach in eigener Praxis in Landshut und München, Ausbildungsleitung für Coaching-Fortbildungen, Inhaberin der Lifebalance Coach Academy, sowie die Gründerin von DIGITAL LIFEBALANCE.

Seit 2014 unterstützt sie Menschen jeden Alters darin, unbewusste Konditionierungen, alte Muster und stressbedingte Blockaden zu lösen und so vorhandene Potenziale freizusetzen. Ohne Internet kann sie sich das Leben nicht mehr vorstellen. Jedoch ist es für sie inzwischen essentiell geworden regelmäßig OFFLINE zu sein, in die Natur zu gehen und wieder mit sich selbst ONLINE zu gehen, um ihrer Intuition und Kreativität Raum zu geben. 

"Es ist Zeit für mehr Bewusstheit. JETZT! Sei dabei und mache Dich mit uns auf den Weg. Unterstütze Menschen als Coach für Digitale Achtsamkeit und sicher Dir Deinen Platz in dieser Nische."

FORTBILDUNG ZUM DIGITAL LIFEBALANCE COACH

DIGITAL LIFEBALANCE COACHING 

FORTBILDUNG ZUM SYSTEMISCH-INTEGRATIVEN NATURCOACH