Andrea Hartinger

"Willkommen, ich bin Andrea, Gründerin von DIGITAL LIFEBALANCE. Selbst betroffen von "Surferitis", "Social Media Hype" und körperlichen Beschwerden, habe ich viel recherchiert, experimentiert und dabei an Erkenntnissen gewonnen. Diese habe ich für dich aufbereitet.

"Als Coach für Digital Lifebalance begleite ich dich mit effektiven Tools dabei, bewusst mit den digitalen Medien umzugehen, um im Hier und Jetzt zu sein und dich lebendig und selbstbestimmt zu fühlen!"


Andrea ist hauptberufliche Coach, Ausbilderin und angehende Mediatorin in eigener Praxis in Landshut und München, sowie die Gründerin von DIGITAL LIFEBALANCE. Seit 2014 unterstützt sie Menschen jeden Alters darin, sich von Blockaden und unbewussten Programmierungen zu lösen. Ohne Internet kann sie sich das Leben nicht mehr vorstellen. Jedoch ist es für sie inzwischen essentiell geworden zwischendurch abzuschalten, mit sich selbst in Verbindung zu kommen, den Autopilot-Modus abzustellen, um selbst-, statt fremdgesteuert ihre Potenziale zu leben. Sie schaut seit ca. 5 Jahren kaum TV, liebt die Natur, Stand-Up Paddling, Yoga, Meditation und ihr Smartphone ;-) 

DIGITAL LIFEBALANCE COACHING 

FORTBILDUNG ZUM DIGITAL LIFEBALANCE COACH

FORTBILDUNG ZUM NATURCOACH